Woodquarter Siberians Mit Liebe gezüchtet

Unsere Hunde

Marley (2010) Unser Senior (Alt-Chef)

Am liebsten liegt er auf der Couch oder im Bett 😉 Ein richtiger Sofawolf, aber mit starkem Beschützerinstinkt. Hat immer hunger 😉 
Bereits in Hundepension
Unsere Hunde

Jacob (2013) Leader und Rudelchef

Unser Poser, da er weiß das er gut aussieht 😉 
Papa des A und B Wurfs. Anführer, Seelenhund und Ruhepol
Unsere Hunde

Naaja (2015) Mama

Von einem quirligen Wirbelwind zu einer fürsorglichen super Mama entwickelt. Verspielt und motiviert. Alias Flutschi

Unsere Hunde

Ylvy (2017) Unser Wirbelwind

Immer auf Trab, selten müde 😉 holt sich Aufmerksamkeit mit ihrer Quietsche-Stimme. Schnell wie der Blitz

Unsere Hunde

Ragnar (2017) Unser Schmuser

Am liebsten würde er auf dem Schoß sitzen und gestreichelt werden, er denkt er hat nur 5 kg. Verschmust und anhänglich

Unsere Hunde

Björn (2017) Unser Coolboy

Bringt uns oft zum Lachen mit seiner coolen Art. Leader im Racing-Team mit seinem Papa an der Spitze. 

Unsere Hunde

Maddox (2017) Unser Ruhepol

Bringt nichts aus der Ruhe, alles mal chillig angehen, nur kein Stress. 

Unsere Hunde

Jacson (2017) Unser weißer Wolf

Unser Schlangenhund, kann alle möglichen Verrenkungen wenn er sich freut 😉 verschmuster Schoßi-sitzer.

Unsere Hunde

Ava (2017) Unsere Kleinste

Die kleinste im Bunde. Kann zwischen brav und lieb zu aufgedreht und rasant ziemlich schnell switchen.